Hidden-Champion sichtbarer durch Imagefilm
Sie bohren? Wir drehen!
Sie bohren? Wir drehen!
Die “Essentials for Life“, wie Gas, Wasser, Strom und Internet, minimal invasiv für jeden zugänglich machen - das schafft TRACTO-TECHNIK mit seiner Smart Technology.
Ein technisches Spezialthema emotional vermitteln - das schafft eyecatcher mit seinem modularen Imagefilm-Konzept.
Imagefilm, 3:12 min.
TRACTO-TECHNIK gehört zu den Pionieren in der Entwicklung und Herstellung von Systemen für den unterirdischen Leitungsbau. Das mittelständische Unternehmen ist ein typischer, deutscher „Hidden Champion“: in der breiten Öffentlichkeit kaum bekannt, aber in seiner Nischen-Branche sehr erfolgreich. Es liefert komplette Lösungen, um Rohre und Leitungen zu verlegen, ohne dabei den Erdboden oder Straßen aufzureißen. Ein Zukunftsthema - nicht nur für den anstehenden Breitbandausbau.
Unsere Herausforderung: nicht DEN EINEN Imagefilm zu realisieren, sondern ein Konzept umzusetzen, mit dem das Unternehmen auch bei unterschiedlichsten Einsatzzwecken einen stimmigen Eindruck hinterlässt.
Messe-Fassung: Starke Bilder – klare Aussagen
Für den Messe-Einsatz sollte der Film bildstark und mit gezielten typografischen Mitteln ausgestattet sein. Da die Reizfülle einer Messe kaum Muße für Storytelling lässt, müssen die Bilder überzeugen, für Aufmerksamkeit sorgen und die gewünschten Informationen transportieren.
Dank hochwertigem Footage, Grafik- und Typo-Animationen und nicht zuletzt der kompromisslosen Stimme des Bruce-Willis-Synchronsprechers Manfred Lehmann wurde der Film für den Einsatz auf der bauma („Größte Messe der Welt“) innerhalb von nur drei Wochen von eyecatcher realisiert: pünktlich für den ersten Einsatz.
Wie emotionalisiert man ein technisches Spezialthema?
Für die lange Fassung des Imagefilms entwickelten wir eine Rahmengeschichte und drehten sie im sauerländischen Lennestadt, dem Hauptsitz des Kunden, der sich als innovativ und bodenständig zugleich versteht. Der Vater-Sohn-Dialog schafft einen sehr menschlichen Zugang zu diesem Fachgebiet, bei dem es eigentlich um Spezialtechnik geht.
Indem der Vater dem kleinen Sohn die grabenlose Technik und vor allem deren weitreichende Bedeutung erklärt, können wir uns einer einfachen und klaren Sprache bedienen, die das Begreifen des Themas sozusagen „kinderleicht“ macht.
Innovativ, authentisch, sympathisch
Der wertige Gesamteindruck (gedreht in hoher 4k-Auflösung) wurde unterstützt durch einen sympathischen Cast. Der Protagonist in der Rolle als Vater ist bekannt durch TV-Produktionen wie „Alarm für Cobra 11“ und „Die Küstenwache“.
Auch Florian, der 7-jährige Darsteller des Sohnes, hat bereits einige Erfahrungen mit Werbespot-Drehs für bekannte Marken wie Deichmann. Ein Schuss Selbstironie zum Schluss des Films - wenn der Sohn während der umfassenden Antwort seines Vaters eingeschlafen ist - spiegelt nicht nur die moderne Einstellung des Kunden, sondern auch unsere Erfahrung mit gelungenen Marketingmaßnahmen im Zeitalter eines boomenden Social-Media-Sektors.
Zu guter Letzt: „Der perfekte Einstieg“
Dass sich gerade auch die Mitarbeiter des Kunden mit unserem Film identifizieren können, zeigt die integrative Wirkung unserer Videolösungen, die zu diesem Unternehmen passen. Besonders zufrieden ist der CEO über die Möglichkeiten beim Außeneinsatz: „Endlich muss ich nicht immer alles von Anfang an erklären, was wir hier machen. Hier leistet der Film den perfekten Einstieg in ein Gespräch.“
• eyecatcher-Projekte
• Maschinenbau | Automotive
• TRACTO-TECHNIK
• Unternehmens-/ Imagefilm
Erklärvideo zur Prozessoptimierung
Motion Design veredelt Materialsammlung
Six Sigma richtet sich an Unternehmen, die nach Qualitätsverbesserung, Kostensenkung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit streben. Auf Basis eines umfangreichen Textes und heterogenen Grafiken gestaltete eyecatcher ein stimmiges Erklärvideo zu diesem Thema.
Die Six Sigma Deutschland GmbH ist eine Trainings- und Beratungsfirma für die Qualifikation nach der Lean Six Sigma Methode. Dabei steht die Optimierung von Unternehmensprozessen im Vordergrund.
Von der Idee zum Skript
Dem Trend von eLearning und Online-Kursen folgend hatte der Kunde den Wunsch, das komplexe, theoretische Thema anschaulich und kurzweilig umzusetzen. Dabei sollten sowohl die Geschichte und die Philosophie von Six Sigma als auch die Abläufe der Prozesse gut verständlich dargestellt werden.
Unfertige Präsentation → stimmiges Video
Grundlage der Produktion war ein Word-Dokument mit viel Text und uneinheitlichen Grafiken. Daraus hat eyecatcher ein individuelles Motion Design mit durchgängiger Bildsprache entwickelt, die Texte redigiert, eingesprochen und alles zu einem Video von sieben Minuten Länge animiert.
Das Ergebnis ist eine Mischung aus „Powerpoint Deluxe“ und Whiteboard-Animation in zwei Sprachfassungen.
Teaser und Shortlistvideo fürs virtuelle Event
"And the Gesundheitspreis goes to…"
Zur Verleihung des Digitalen Gesundheitspreises steuerte eyecatcher mehrere Videos bei.
Sie stehen beispielhaft für die verschiedenen Formate, die Live- oder virtuelle Veranstaltungen bereichern können.
Zum nunmehr 3. Mal bietet der Digitale Gesundheitspreis Akteuren im Gesundheitssektor eine Plattform für konstruktiven Austausch.
Dabei fand die Verleihung der mit insgesamt 50.000 Euro dotierten Awards 2020 zum ersten Mal virtuell statt.
Neben dem Livestream der Preisverleihung gibt es auch einen Virtual Storyroom, in dem die von eyecatcher produzierten Videos zu sehen sind.
Der Event-Teaser
In rund anderthalb Minuten wird das Event durch ein Video angekündigt. Es besteht aus O-Tönen und Impressionen des vergangenen Jahres, die in grafische Elemente eingebettet werden – natürlich unter Berücksichtigung des Corporate Designs des Auftraggebers.
Das Video enthält gedrehte Statements, Fotos sowie Grafik, Bauchbinden und Musik. Da das ursprünglich analog geplante Event nun virtuell standfand, wurde auch die Ankündigung durch eyecatcher problemlos modifiziert.
Das Shortlistvideo
In einem weiteren Video wurde die sogenannte Shortlist der möglichen Preisträger vorgestellt. Trotz der Vielfalt an Konzepten und Logos wurde auf einen einheitlichen Look Wert gelegt. Das Video kommt ohne Dreharbeiten aus. Es enthält 2D- und 3D-Elemente, Logos, typografische Einblendungen, Musik und einen Off-Sprecher.
Tipp: Gerade ein virtuell stattfindendes Event benötigt ansprechende, visuelle Unterstützung, die professionell, reibungslos und wertig das Event umrahmt.
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Eine noch größere Vielfalt möglicher Videoformate für die Live-Kommunikation zeigt auch unser Case-Video über einen Expo-Pavillon.
• Event-/ PK-Einspielfilme
• eyecatcher-Projekte
• Opener / Trailer / Spots / Teaser
• Pharma | Healthcare | Chemie
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Stilvoll Wohnen. Präsentiert in stilvollem Erklärvideo.
Antike + Bauhaus = Gartenhofhaus
Wer von der Stadt Düren hört, denkt nicht unbedingt zuerst an gute Infrastruktur und Bauhausstil. Aber genau das sind die entscheidenden Argumente für das neue Wohnquartier „Hofgärten“. Stilvoll erklärt im Video von eyecatcher.
Die großen Ballungszentren Westdeutschlands platzen aus allen Nähten, und City-Bauland ist unbezahlbar. Das steigert die Attraktivität der Randbezirke für das neue Eigenheim. Die Stadt Düren hat zu diesem Zweck ein Areal geschaffen, das jetzt mit sogenannten Gartenhofhäusern im exklusiven Bauhausstil bebaut wird.
Reizvoll an der Lage ist allerdings nicht nur die Nähe zu den Großstädten Köln und Aachen, sondern vor allem auch die kurzen Wege raus in die Natur, zum Nationalpark Eifel, nach Belgien und in die Niederlande.
Onlinepräsenz + (Know-how x Erfahrung) = eyecatcher
Durch unseren Webauftritt und unsere guten Referenzen wurde Immobilienvermarkter wahrZeichen® auf eyecatcher aufmerksam und erteilte den Auftrag.
Unser Komplettpaket aus konzeptioneller Beratung, Drehbuch, Design und Animation einschließlich Vertonung überzeugte den Neukunden sofort.
1 : 3 = 4
Designkonzept, Variantenreichtum, Standortvorteile.
Wer die geballte Ladung Informationen „am Stück“ möchte, für den gibt es den vollständigen Film, der trotzdem kompakt und kurzweilig daherkommt.
Für kürzere Aufmerksamkeitsspannen, z.B. für die sozialen Medien, haben wir ihn so konzipiert, dass er sich auch problemlos in drei Teilen präsentieren lässt.
Diese Dreiteilung des Videos trägt u.a. zur gelungenen Strukturierung der Hofgärten-Landingpage bei.
• Bau | Rohstoffe | Energie
• Erklärvideo
• eyecatcher-Projekte
• KMU
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Film präsentiert moderne Entwicklungshilfe
Postproduktion mit Zufriedenheitsgarantie
„Grüne Innovationszentren“ erhöhen durch Einführung und Verbreitung mechanisierter Technologien die Erträge und damit die Einkommen von Kleinbauern.
Ein Film von eyecatcher berichtet über die Highlights des Programms.
Als Teil der Sonderinitiative „Eine Welt ohne Hunger“ des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung werden aktuell 14 afrikanische und zwei asiatische Länder durch „Grüne Innovationszentren“ unterstützt. Im Zentrum des Programms steht die Vorführung und Bereitstellung mechanischer Geräte vor Ort, um Bauern für den Einsatz dieser Maschinen zu sensibilisieren. Denn in der traditionellen Landwirtschaft dieser Länder machen hohe Ernteverluste und eine geringe Produktivität den Menschen das Überleben oft schwer.
Um das Programm bekannter zu machen, hat die Deutsche Gesellschaft für Internationale Zusammenarbeit (GIZ) bei eyecatcher die Erstellung eines Kurzfilms in Auftrag gegeben, der sich an künftige potentielle Partner, politische Entscheidungsträger und die interessierte Öffentlichkeit wendet.
Ein Film in drei Sprachen
Auf Grundlage des vom Auftraggeber gelieferten Videomaterials ging es für eyecatcher vor allem um die Umsetzung der Postproduktion: Die Filmaufnahmen aus Afrika wurden mit dem Drehbuch abgestimmt und mit einem passenden Screen-Design kombiniert.
eyecatcher hat außerdem eine Weltkugel-Animation erstellt und war die Off-Sprecher-Vertonung auf Deutsch und Englisch zuständig.
Für eine französische Fassung wurden darüber hinaus Untertitel in die englische Fassung eingebunden.
Viele Bilder – ein Intro
Aus zahlreichen Standbildern hat eyecatcher das Intro des Films gestaltet und den gesamten Clip mit passender Musik unterlegt. Angesichts der unterschiedlichen Qualität des gelieferten Materials waren einige Anpassungen bei Licht und Ton vorzunehmen, um schließlich eine möglichst einheitliche Gesamtwirkung zu erreichen.
Glückliche Kunden
Auf einer Länge von vier Minuten präsentiert sich das Programm der Grünen Innovationszentren jetzt schlüssig und ansprechend, was vom Auftraggeber mit großer Zufriedenheit aufgenommen wurde:
„Der Film ist wirklich sehr toll geworden und wir freuen uns über die so zügige und angenehme Zusammenarbeit!“ Hanna Mathias, GIZ
• Bundesministerien
• Doku / Reportage / Case-Video
• eyecatcher-Projekte
• GIZ
• Organisation | Institution | NGO
Employer-Branding-Videos stärken Arbeitgebermarke
Die Karriere vorantreiben, ohne zu graben
Das mittelständische Unternehmen TRACTO-TECHNIK ist bodenständig, innovativ und ist ein verlässlicher Arbeitgeber. 15 Mitarbeiter stellen sich & ihre Firma vor und motivieren damit potenzielle neue Bewerber. eyecatcher realisierte die Videos von Dreharbeiten bis Master.
Im sauerländischen Lennestadt strebt TRACTO-TECHNIK als Marktführer für die zukunftsweisende Technologie des grabenlosen Bohrens ein massives Wachstum an. Das Unternehmen plant, seine Mitarbeiterzahl in den kommenden fünf Jahren zu verdoppeln. Und weil es dafür natürlich auch geeignete Bewerber braucht, wirbt es auf seiner Website mit professionell erstellten Videos für neue Kollegen.
Mitarbeiter kommen zu Wort
Über eine von der Homepage erreichbare, eigens angelegte Karriereseite, präsentiert sich das Unternehmen nicht nur inhaltlich, sondern vor allem aus Sicht der aktuellen Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen.
eyecatcher hat dafür zahlreiche Interviews geführt und lässt darin die Menschen aus den unterschiedlichsten Unternehmensbereichen direkt an ihrem Arbeitsplatz zu Wort kommen. Dabei sind zum einen 14 kurze Employer-Branding-Filme entstanden, zum anderen hat eyecatcher die Interviews zu einem separaten, 3,5-minütigen Video zusammengefasst.
Konstruktive Kooperation und verlässlicher Partner
eyecatcher hat die Aufnahmen intensiv vorbereitet und bei allen Schritten betreut. Über mehrere Tage wurde mit drei Kameras beim Kunden vor Ort gedreht. Im Anschluss hat eyecatcher die besten Aussagen der Gespräche „auf den Punkt gebracht“, ein zum Unternehmen passendes Intro erstellt, die Musiken ausgewählt und das Color-Grading vorgenommen.
Das Besondere an dieser Produktion ist die kontinuierliche Zusammenarbeit: eyecatcher hat bereits einen aufwändigen Imagefilm für TRACTO-TECHNIK produziert, ist seit mehreren Jahren für die Medienproduktion der internen Unternehmenskommunikation zuständig und greift damit auf eine verlässliche Partnerschaft zurück. Kontinuität zahlt sich aus.
• eyecatcher-Projekte
• Maschinenbau | Automotive
• Recruiting / Employer Branding
• TRACTO-TECHNIK
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Teaser im Erklärvideo-Stil
MFA in zweieinhalb Minuten erklärt
MFA – wieso, weshalb, warum?
Wie bereitet man seine Mitarbeiter auf die bevorstehende Einführung einer Multi-Faktor-Authentifizierung vor und erläutert ihnen die Notwendigkeit dieser Maßnahme? Bei unserem Video-Teaser steht das grundlegende Verständnis im Mittelpunkt und nicht die Umsetzung im Sinne einer Anleitung.
Im Netz ist nahezu Jeder mit Jedem verbunden, und das machen sich Cyberkriminelle zunutze. Immer neue Sicherheitslücken ermöglichen, dass sich Datendiebe durch Schadsoftware in Server oder PCs hacken und dort zum Beispiel Zugangs- oder auch persönliche Daten stehlen. Das kann bis zum „digital identity theft“, dem Diebstahl der digitalen Identität, führen.
Das weiß auch die GIZ. Von ihren über 20.000 Mitarbeitern in rund 120 Ländern sind fast 70 Prozent als nationales Personal vor Ort tätig. Viele davon loggen sich täglich in ihren Account ein, auch in fremden Netzwerken.
Das „Warum“ kommt vor dem „Wie“
Unser Video macht die technische Notwendigkeit emotional erfahrbar. Denn ist erst mal die Tragweite des Themas verinnerlicht, fällt das Verständnis für den Umweg über die multifaktorielle Authentifizierung leichter. Und über die von uns geschaffenen Charaktere mit Identifikationspotenzial lassen sich die sachlichen Informationen besser vermitteln.
eyecatcher Leistungen:
- Konzeptionelle Beratung
- Drehbuch / Storyboard
- Motion Design, Entwicklung verschiedener Charaktere
- Animation
- 4 Sprachfassungen (Voice-over UND Untertitel)
• Erklärvideo
• eyecatcher-Projekte
• GIZ
• Interne Kommunikation
• Organisation | Institution | NGO
Ein Imagefilm für medizinisches Fachpublikum
Innovative Krebsmedizin – emotional verabreicht
Das Unternehmen ITM widmet sich seit 2004 der modernen Krebsdiagnose und -behandlung und hat die Auszeichnung „das innovativste Produkt“ beim Pharma Trend Award in der Kategorie Startups erhalten. Höchste Zeit für den ersten Imagefilm. Natürlich von eyecatcher.
Die Isotopen Technologien München AG (ITM) ist ein pharmazeutisches Startup und entwickelt diagnostische & therapeutische Radionuklide und Radiopharmazeutika. Im Fokus der Unternehmensgruppe steht der Auf- und Ausbau einer weltweiten Plattform neuartiger Produkte zur zielgerichteten Krebsbehandlung.
Kontinuierliche Kooperation
Der von eyecatcher in enger Zusammenarbeit mit der Agentur WE Communications erstellte Imagefilm richtet sich in erster Linie an ein Fachpublikum der Medizin und wissenschaftlichen Forschung.
Produktinformation und Animation
Aus einer bestehenden Kampagne wurden die Motive ineinander verschränkter Gesichter aufgegriffen und mit Produktabbildungen und eigenen Grafiken kombiniert.
Eigens für ITM entwickelte eyecatcher u.a. Animationen andockender Zell-Rezeptoren und hat sie mit vorhandenem Bild- und Videomaterial sowie passender musikalischer Untermalung zu einem in sich stimmigen Imagefilm zusammengeführt.
Verbreitung in den sozialen Medien
Der Film wurde nicht nur über die gängigen Social-Media-Kanäle wie LinkedIn, Twitter, Facebook und Youtube verlinkt, sondern ist auch prominent auf der Homepage des Unternehmens zu sehen.
Und weil er bei den Auftraggebern so gut ankam, wurden wir direkt mit einem kleinen Folgeprojekt beauftragt, bei dem es um die Kurzdokumentation eines Symposiums (im Zeichen der Corona-Krise natürlich online abgehalten) ging:
• eyecatcher-Projekte
• Pharma | Healthcare | Chemie
• Unternehmens-/ Imagefilm
Messevideo im Spezialformat & für Social Media
Was Video, Plastik & eyecatcher gemein haben
Die Leverkusener Cοvestrο AG ist führender Anbieter von Hightech-Polymeren, die 3D-Druck im industriellen Maßstab ermöglichen. Anlässlich der Branchenmesse formnext produzierte eyecatcher ein Video in zwei unterschiedlichen Formaten.
Messevideo, 1:30 Min.
3D-Druck ist im Trend. Bislang wird er vor allem in der Herstellung von Prototypen, für individuelle oder private Projekte eingesetzt. Doch mit den neuesten Technologien und den geeigneten Rohstoffen lässt sich die Industrieproduktion revolutionieren. Addіgу® von Cοvestrο geht genau diesen Weg und rückt den 3D-Druck damit aus dem Nischendasein in den Fokus der industriellen Serienproduktion. Ohne Qualitätsverlust.
Die Vielseitigkeit von Plastik
Die Kölner Agentur line communication hat eyecatcher beauftragt, ein Video über die Einsatzmöglichkeiten der Materialien von Cοvestrο im 3D-Druck zu produzieren. Im Fokus des Messevideos standen die vielfältigen Anwendungsbereiche von Addіgу®.
Die Vielseitigkeit von Video
Das Video sollte zum einen auf der Messe zum Einsatz kommen, zum anderen zur Verbreitung in Social-Media-Kanälen geeignet sein. Der gleiche Film in zwei völlig unterschiedlichen Formaten. Eine spannende Herausforderung!
Für die Messe war die Präsentation auf einem Monitor in Form eines Plus-Zeichens vorgesehen. Dabei sollten natürlich alle wichtigen Bilder und vor allem die typografischen Elemente trotz des ungewöhnlichen Formats erkennbar bleiben.
Darüber hinaus mussten die Bilder für sich allein wirken, ganz ohne Sprecher oder sonstigen Ton.
Die Vielseitigkeit von eyecatcher
Cοvestrο lieferte eigenes Material aus vorherigen Videoproduktionen, das eyecatcher mit Archivmaterial ergänzte. Für weitere Aufnahmen von Rohstoffen und 3D-gedruckten Produktmustern schickten wir ein kleines Team auf das Unternehmensgelände nach Leverkusen.
Durch optimale Planung haben wir dabei gleichzeitig Material für einen ganz anderen Zweck gedreht: Experten-Statements, die begleitend in den sozialen Medien gezeigt wurden.
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Die Agentur kam übrigens zum wiederholten Mal auf eyecatcher zu. Aus den Erfahrungen, z.B. durch ein Projekt für den Kunden Cіtrοën, waren die Abläufe perfekt eingespielt und führten noch schneller zu einem sehenswerten Ergebnis.
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• Messe-/ Ausstellungsfilm
• Multiscreen / Sonderformate
• Pharma | Healthcare | Chemie
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Vom Event-Opener zum Company Video
Zweitverwertung erster Klasse
Auf dem jährlich stattfindenden Aеsthеtics Expеrt Summit diskutieren Dermatologen aus 60 Ländern über Trends und wissenschaftliche Entwicklungen. Der von eyecatcher dafür produzierte Video-Opener fand so großen Anklang, dass er dauerhaft auf der Homepage des Auftraggebers Mеrz gelandet ist.
Company Video, 2:18 Min.
Mеrz Pharma entwickelt Therapien für die medizinische Dermatologie und ist eines der bedeutendsten Unternehmen der ästhetischen Medizin.
Um diese Entwicklung voranzutreiben und in einen Diskurs mit Ärzten zu treten, veranstaltet das Unternehmen jedes Jahr ein Event, an dem mehrere Hundert Dermatologen teilnehmen.
Opener mit Rückblick
eyecatcher hat - wie bereits in den Jahren zuvor - einen aufwändigen Video-Opener für die Veranstaltung erstellt. Diesmal gab es eine besondere Aufgabe, denn im gleichen Jahr feiert das Frankfurter Unternehmen sein 110jähriges Firmenjubiläum. Der Film verlangte also nach einer Klammer zwischen Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft.
Vom Durcheinander zum Durchblick
Am Anfang unserer Arbeit standen wir vor einem riesigen Berg verschiedener Materialien: Fotos unterschiedlichster Formate und Qualität, vorhandene Unternehmensfilme, Dokus, Logos und Packshots: eine zunächst unübersichtlich wirkende Sammlung.
Sichten, sortieren und selektierten stand für uns daher an erster Stelle, um das wirklich Relevante herauszufiltern. Aus dieser Essenz haben wir schließlich einen Film erstellt, der die wichtigsten Momente der Firmengeschichte und die aktuellen Unternehmensinhalte zugleich widerspiegelt.
Bildfenster geben Einblick
Bilder von denkwürdigen Werbekampagnen und von Meilensteinen des Unternehmens wie Mеrz Spеzial Dragееs und Tеtеsеpt bilden den Auftakt. Die Einbindung von sympathischen Menschen in den Bildmontagen fördern emotionale Wärme.
Zugleich weisen die in Englisch gehaltenen typografischen Elemente auf die internationale Bedeutung des Unternehmens hin. Als visuelle Klammer dienen mehreckige Bildfenster, die wir für diesen Film aus der Heptagon-Form des Mеrz-Logos entwickelt haben.
Nicht nur für den Augenblick
Eine Spezialität von eyecatcher ist bei Events dieser Größenordnung die Erstellung von extrem breiten Filmen, die den Ansprüchen einer Event-Bühne gerecht werden.
Die Verantwortlichen von Mеrz Pharma waren von unserer Umsetzung so begeistert, dass sie uns zusätzlich mit der Überarbeitung der Event-Fassung zu einer 16:9-Fassung für ihre Internet- und LinkedIn-Seite beauftragten. Das Ergebnis ist das Video am Anfang des Beitrags.
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• Fitness | Beauty | Lifestyle
• Mеrz
• Pharma | Healthcare | Chemie
• Unternehmens-/ Imagefilm